Unsere Empfehlungen

Warengruppen

Lieferbedingungen

Lieferungen nach Deutschland sind immer versandkostenfrei.


→ So funktioniert unser Förderkonzept.
Steigern Sie die finanzielle Unterstützung Ihrer Bestellung.
Foto

Martin Luy


Entwicklungsleiter


Es gibt kaum etwas schöneres, als die Grundlage dafür zu schaffen, dass jeder Mensch ohne Mehraufwand etwas Gutes tun kann. Deshalb leiste ich seit der Gründung von buch7.de meinen Beitrag, einen leistungsfähigen Onlineshop technisch umzusetzen.

Ich habe Mathematik und Informatik studiert und bin auch neben buch7.de in der IT-Branche tätig (inzwischen nur noch Teilzeit). Meine fachlichen Interessen sind dabei v.a. effiziente Algorithmen, Maschinelles Lernen, mathematische Optimierung, Statistik und Automatisierung.

Beruf: Mathematiker, Softwareentwickler

Bei buch7.de mache ich:
  • Programmierung

Warum ich bei buch7.de engagiert bin:
Die Arbeit bei buch7.de ist super. Denn mit unserem nachhaltigen sozialen Konzept können wir die ganze Gesellschaft einbinden, und bei der Verwirklichung unseres Shops sind wir sehr kreativ und flexibel. Zudem sind wir einfach ein tolles Team!

Lieblingsbücher: