Unsere Empfehlungen

Warengruppen

Lieferbedingungen

Lieferungen nach Deutschland sind immer versandkostenfrei.


→ So funktioniert unser Förderkonzept.
Steigern Sie die finanzielle Unterstützung Ihrer Bestellung.

Partner




Weitere Kooperationspartner



nicht vorhanden

nicht vorhanden

Vor dem Ich Bin-Das Ende des

16,99 €
wird gewöhnlich innerhalb von ca. 1-2 Wochen besorgt
DVD-Video
EAN / 13-stellige ISBN: 404-2564103281
×
Benachrichtigungen aktivieren

Klappentext

In "VOR DEM ICH BIN" wird Sri Nisargadatta Maharaj in Filmaufnahmen von 1980 gezeigt, wie er genau die gleichen Worte sagt, die Nagarjuna in seinen Acht Negationen verwendet. Dr. Stephen Wolinsky klärt und definiert Spiritualität als das Ursprüngliche Das. Darüber hinaus dekonstruiert Dr. Wolinsky in dieser DVD die spirituellen und psychologischen Welten als philosophische Fallstricke (neti neti), verwirft alle Wahrnehmungen, selbst die von Gehirn und Nervensystem.Mit: 9 Minuten jüngst entdeckter Filmaufnahmen mit Sri Nisargadatta Maharaj, die noch nie gezeigt wurden + 13 neuen Vorträgen + 2 Minuten Film mit Nityananda, die noch nie gezeigt wurden + 20 Minuten geleiteten Meditationen.

Artikeldetails

EAN / 13-stellige ISBN 404-2564103281
Verlag ALIVE AG / Köln
Editionsform Video, DVD-Video, Blu-ray
Einbandart DVD-Video
Erscheinungsdatum 17. Juli 2009
Format (L×B×H) 19,2cm × 13,9cm × 1,8cm
Gewicht 92g
Warengruppe des Lieferanten Sachbücher, Ratgeber - Gesundheit, Körperpflege
Mehrwertsteuer 19%

Alle angegeben Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.