Unsere Empfehlungen

Warengruppen

Lieferbedingungen

Lieferungen nach Deutschland sind immer versandkostenfrei.


→ So funktioniert unser Förderkonzept.
Steigern Sie die finanzielle Unterstützung Ihrer Bestellung.

Partner




Weitere Kooperationspartner



nicht vorhanden

nicht vorhanden

Expeditionen eines englischen Gentleman

Autor: Evelyn Waugh
Übersetzung: Matthias Fienbork
13,00 €
Noch nicht erschienen, erscheint laut Verlag
Taschenbuch
EAN / 13-stellige ISBN: 978-3257245219
×
Benachrichtigungen aktivieren

Klappentext

Die Krönung von Haile Selassie zog 1930 ein schillerndes Publikum nach Addis Abeba. Mitten unter ihnen: >Times

Autoreninformationen

Evelyn Waugh, geboren 1903 in Hampstead, war Maler, Lehrer, Reporter und Kunsttischler, bis er in der Schriftstellerei sein Metier fand und zu einem der wichtigsten englischen Autoren des 20. Jahrhunderts wurde. Im Krieg diente Waugh als Offizier. Waugh, der seit seiner Studienzeit eine Neigung zu dandyhafter Extravaganz pflegte, liebte es, das Publikum durch kontroverse Äußerungen zu provozieren. Er starb 1966 in Taunton, Somerset.

Artikeldetails

EAN / 13-stellige ISBN 978-3257245219
10-stellige ISBN 3257245211
Verlag Diogenes Verlag AG
Sprache Deutsch
Auflage 1. Auflage im Jahr 2019
Anmerkungen zur Auflage 1. Auflage
Editionsform Taschenbuch
Einbandart Taschenbuch
Erscheinungsdatum 27. November 2019
Seitenzahl 336
Originaltitel Remote People
Warengruppe des Lieferanten Reise - Reiseerzählungen
Mehrwertsteuer 7%

Alle angegeben Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.