Unsere Empfehlungen

Warengruppen

Lieferbedingungen

Lieferungen nach Deutschland sind immer versandkostenfrei.


→ So funktioniert unser Förderkonzept.
Steigern Sie die finanzielle Unterstützung Ihrer Bestellung.

Partner




Weitere Kooperationspartner



nicht vorhanden

nicht vorhanden

Kaspar Hauser - Jeder für sich und Gott gegen alle

Digital Remastered
9,99 €
Artikel neu aufgenommen, noch nicht am Lager
DVD-Video
EAN / 13-stellige ISBN: 400-6680091297
Verlag: ARTHAUS
×
Benachrichtigungen aktivieren

Klappentext

1829 taucht in Nürnberg ein geheimnisvoller junger Mann auf. Er kann kaum gehen und sprechen. Sein Leben lang war er in einem Kellerloch eingesperrt, ohne jeden menschlichen Kontakt. Sofort erweckt er die Neugier der Biedermeier-Gesellschaft. Bei seinem Lehrer lernt er
lesen, schreiben und die gesellschaftlichen Umgangsformen. Doch seine naive, unverbildete Logik stößt auf Unverständnis: Sie provoziert, entlarvt und verspottet die Gesellschaft. Das Ende seiner Gefangenschaft bringt Kaspar Hauser keine Befreiung...

Inhaltsverzeichnis

- Audiokommentar von Werner Herzog und Laurens Straub

- Auszüge aus dem Drehbuch

- Porträt Werner Herzog

- Trailer

- Wendecover

Artikeldetails

EAN / 13-stellige ISBN 400-6680091297
Verlag ARTHAUS
Editionsform Video, DVD-Video, Blu-ray
Einbandart DVD-Video
Erscheinungsdatum 28. Februar 2019
Laufzeit 1h 45min 0sec
Titel der deutschen Ausgabe Jeder für sich und Gott gegen alle
Format (L×B×H) 19,3cm × 13,7cm × 1,7cm
Gewicht 85g
Warengruppe des Lieferanten Belletristik - Erzählende Literatur
Mindestalter (FSK) 12
Mehrwertsteuer 19%

Alle angegeben Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.