Unsere Empfehlungen

Warengruppen

Lieferbedingungen

Lieferungen nach Deutschland sind immer versandkostenfrei.


→ So funktioniert unser Förderkonzept.
Steigern Sie die finanzielle Unterstützung Ihrer Bestellung.

Partner




Weitere Kooperationspartner



nicht vorhanden

nicht vorhanden

In 2390 heißen Stunden um die Welt

Autor: Peter Neumann
19,40 €
Lieferbar innerhalb von ca. 4-5 Werktagen (Print on Demand)
Taschenbuch
EAN / 13-stellige ISBN: 978-3990641620
×
Benachrichtigungen aktivieren

Klappentext

Nach seinem Start in den wohlverdienten Ruhestand will Oskar gemeinsam mit seiner Frau eine Schiffsweltreise antreten. Doch es  kommt anders als geplant. Wird Oskar dennoch an Bord der Costa Deliziosa gehen, und welche Wendung wird sein Leben nehmen?

Autoreninformationen

Peter Neumann wurde 1947 in Berlin geboren. Von 1954-1964 besuchte er die Mittelschule, es folgte eine Lehre als Außenhandelskaufmann von 1964-1967. Danach arbeitete er als Buchhalter in einem Berliner Außenhandelsbetrieb, daneben absolvierte er bis 1971 ein Fernstudium an der Fachschule für Außenwirtschaft. Von 1971-1976 war er Amtsleiter eines kirchlichen Verwaltungsamtes der Evangelischen Kirche in Berlin. 1976 reiste er aus der DDR nach Wien aus, dort war er in diversen Steuerberatungskanzleien tätig. 2006 machte er sich als Buchhalter selbstständig und arbeitete in diesem Beruf bis zur Pensionierung.
Er interessiert sich sehr für die Philatelie, schwimmt und wandert gerne, und natürlich gehören auch das Schreiben und die Literatur zu seinen Interessen. Er veröffentlichte bereits die Romane "Das verbrannte Puppenhaus" und "Die Frau mit dem roten Sackerl", sein neuestes Werk heißt "In 2390 heißen Stunden um die Welt".

Artikeldetails

EAN / 13-stellige ISBN 978-3990641620
10-stellige ISBN 399064162X
Verlag novum publishing
Sprache Deutsch
Editionsform Hardcover / Softcover / Karten
Einbandart Taschenbuch
Erscheinungsdatum 2. Juli 2018
Seitenzahl 470
Beilage Paperback
Format (L×B×H) 21,5cm × 13,5cm × 3,2cm
Gewicht 630g
Warengruppe des Lieferanten Belletristik - Erzählende Literatur
Mehrwertsteuer 7%

Alle angegeben Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.