Unsere Empfehlungen

Warengruppen

Lieferbedingungen

Lieferungen nach Deutschland sind immer versandkostenfrei.


→ So funktioniert unser Förderkonzept.
Steigern Sie die finanzielle Unterstützung Ihrer Bestellung.

Partner




Weitere Kooperationspartner



nicht vorhanden

nicht vorhanden

Der Knochensammler - Die Ernte

Autor: Fiona Cummins
Übersetzung: Birgit Schmitz
10,99 €
Noch nicht erschienen, erscheint laut Verlag
Taschenbuch
EAN / 13-stellige ISBN: 978-3596036035
×
Benachrichtigungen aktivieren

Klappentext

Menschliche Knochen sind seine Leidenschaft. Er sammelt sie mit Hingabe. Geduldig und wie ein Schatten lauert der Knochensammler auf seine ahnungslosen Opfer.

In London macht der Knochensammler Jagd auf einen Jungen namens Jakey, der an einer seltenen Knochenkrankheit leidet. Das Münchmeyer-Syndrom lässt Jakeys Körper langsam verknöchern, schließt ihn ein in ein Knochen-Gefängnis. Der Knochensammler ist gut vorbereitet. Er hat bereits ein Opfer entführt. Er kommt Jakey jeden Tag ein Stückchen näher, unbemerkt, unerkannt. Und dann schlägt er zu. Jakey ist verschwunden, und der Wettlauf um sein Leben beginnt ...

»Außergewöhnlich und unheimlich gut!« Simon Beckett

»Ein Thriller der Spitzenklasse.« David Baldacci

»Beängstigend, brillant und der Konkurrenz weit überlegen.« Val McDermid

»Den Namen Fiona Cummins sollte man sich merken.« Lee Child

Autoreninformationen

Fiona Cummins ist Journalistin und schreibt für große britische Tageszeitungen und Magazine, wenn sie nicht gerade an einem Roman arbeitet. Ihre »Knochensammler«-Thriller sorgten noch vor Erscheinen international für großes Aufsehen und werden fürs Fernsehen verfilmt. Fiona Cummins lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in Essex.

Artikeldetails

EAN / 13-stellige ISBN 978-3596036035
10-stellige ISBN 3596036038
Verlag FISCHER Taschenbuch
Sprache Deutsch
Originalsprache Englisch
Editionsform Taschenbuch
Einbandart Taschenbuch
Erscheinungsdatum 28. November 2018
Seitenzahl 480
Gewicht 411g
Warengruppe des Lieferanten Belletristik - Kriminalromane
Mehrwertsteuer 7%

Alle angegeben Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.