Unsere Empfehlungen

Warengruppen

Lieferbedingungen

Lieferungen nach Deutschland sind immer versandkostenfrei.


→ So funktioniert unser Förderkonzept.
Steigern Sie die finanzielle Unterstützung Ihrer Bestellung.

Partner




Weitere Kooperationspartner



nicht vorhanden

nicht vorhanden

Die letzte Nacht des Sommers

Autor: Kevin Power
Übersetzung: Ulrike Wasel, Klaus Timmermann
14,99 €
wird gewöhnlich innerhalb von ca. 2-4 Wochen besorgt
Taschenbuch
EAN / 13-stellige ISBN: 978-3462401950
×
Benachrichtigungen aktivieren

Klappentext

ALLE KENNEN DIE MÖRDER. KEINER IHR MOTIV. AUCH SIE SELBST NICHT.In der letzten Nacht des Sommers wird ein Student vor einem Club in Dublin getötet. Seine Mörder kannte er seit vielen Jahren: Sie waren zusammen in der Schule, haben Rugby gespielt, mit Mädchen geflirtet, das College besucht.Der Erzähler erforscht das Leben der vier Studenten, ihrer Freundinnen, er gräbt in der Vergangenheit und spricht mit den Eltern, den Rugbytrainern, Lehrern und Priestern. Auf der Suche nach dem Warum nähert er sich der Nacht aus immer neuen Perspektiven und lässt eine unerhörte psychologische Spannung entstehen.Inspiriert von einer wahren Geschichte, hat das Buch in Irland bei Erscheinen für erheblichen Wirbel gesorgt.

Autoreninformationen

Kevin Power, geboren 1981, studierte am University College in Dublin. Sein erster Roman »Die letzte Nacht des Sommers« erhielt in Irland hervorragende Kritiken und wurde mit mehreren Preisen ausgezeichnet.

Artikeldetails

EAN / 13-stellige ISBN 978-3462401950
10-stellige ISBN 3462401955
Verlag Kiepenheuer & Witsch GmbH
Sprache Deutsch
Editionsform Taschenbuch
Einbandart Taschenbuch
Erscheinungsdatum 20. Februar 2018
Seitenzahl 298
Originaltitel Bad day in Blackrock
Format (L×B×H) 19,0cm × 12,5cm × 3,0cm
Gewicht 335g
Warengruppe des Lieferanten Belletristik - Erzählende Literatur
Mehrwertsteuer 7%

Alle angegeben Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.