Unsere Empfehlungen

Warengruppen

Lieferbedingungen

Lieferungen nach Deutschland sind immer versandkostenfrei.


→ So funktioniert unser Förderkonzept.
Steigern Sie die finanzielle Unterstützung Ihrer Bestellung.

Partner




Weitere Kooperationspartner



nicht vorhanden

nicht vorhanden

iBoy / Martyn Pig / The Road of the Dead

(Download)
Autor: Kevin Brooks
Übersetzung: Uwe-Michael Gutzschhahn
12,99 €
Sofort lieferbar (Download)
E-Book (ePub)

Sie erhalten nach dem Kauf das Buch als ePub, die Sie in jedem E-Book-Reader bzw. in jeder Reader-Software (z.B. dem kostenlosen Calibre) anzeigen können. Bei ePubs kann die Schriftart und Anzeige z.B. an Ihren Reader angepasst werden. Wir empfehlen dieses Format, da es ohne DRM (digitales Rechte-Management) auskommt.

EAN / 13-stellige ISBN: 978-3423432092
×
Benachrichtigungen aktivieren

Klappentext

Actionreich, authentisch und atemlos spannend - Drei Brooks-Thriller in einem eBundle.

Actionreich, authentisch und atemlos spannend - Drei Brooks-Thriller in einem eBundle.

iBoy: Vor dem Unfall war Tom ein ganz normaler Junge. Danach ist er ein Superheld. In seinem Hirn steckt ein iPhone, das ihn allwissend und unverwundbar macht. Aber in der von Gangs terrorisierten Welt, in der er lebt, wird es selbst für ihn fast aussichtslos, diejenigen zu beschützen, die er liebt.

Martyn Pig: Martyn Pig ist 14 Jahre alt und liebt Krimis. Sein Vater ist ein Säufer, den er schon immer gehasst hat. Umbringen wollte er ihn allerdings nie. Dennoch sieht sich Martyn plötzlich mit dessen Leiche konfrontiert. Er ist sich sicher, dass man ihn für den Mörder halten wird. Zusammen mit Alex, in die Martyn heimlich verliebt ist, heckt er einen haarsträubenden Plan aus.

The Road of the Dead: Spät eines Nachts erfahren die beiden Brüder Ruben und Cole, dass ihre Schwester Rachel tot ist - sie wurde erwürgt, in einer gottverlassenen Gegend viele Meilen weit weg von ihrem Zuhause in London. Ruben und Cole brechen auf in diese Einöde, um mehr über den Mord und die Ermittlungen herauszubekommenund geraten in einen Hexenkessel von Einschüchterung, Erpressung, Gewalt und Hass.

Autoreninformationen

Kevin Brooks, geboren 1959, wuchs in einem kleinen Ort namens Pinhoe in der Nähe von Exeter/Südengland auf. Er studierte in Birmingham und London. Sein Geld verdiente er lange Zeit mit Gelegenheitsjobs. Seit dem überwältigenden Erfolg seines Debütromans >Martyn Pig

Für seine Arbeiten wurde er mit renommierten Preisen ausgezeichnet, u.a mehrfach mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis sowie der Carnegie Medal für "Bunker Diary". Seit einiger Zeit schreibt er auch Kriminalromane für Erwachsene.

Artikeldetails

EAN / 13-stellige ISBN 978-3423432092
10-stellige ISBN 3423432098
Verlag dtv Verlagsgesellschaft
Sprache Deutsch
Editionsform Non Books / PBS
Einbandart E-Book
Typ des digitalen Artikels ePub
Copyright ePub Watermark
Erscheinungsdatum 9. Juni 2017
Seitenzahl 960
Illustrationsbemerkung Format: EPUB
Originaltitel Martyn Pig/ iBoy/ The Road of the Dead
Warengruppe des Lieferanten Kinder- und Jugendbücher - Romane, Erzählungen
Mehrwertsteuer 19%

Alle angegeben Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.