Unsere Empfehlungen

Warengruppen

Lieferbedingungen

Lieferungen nach Deutschland sind immer versandkostenfrei.


→ So funktioniert unser Förderkonzept.
Steigern Sie die finanzielle Unterstützung Ihrer Bestellung.

Partner




Weitere Kooperationspartner



nicht vorhanden

nicht vorhanden

Blitzdiät abnehmen schnell schlank aber natürlich!

(Download)
Abnehmen mit Diät natürlich und schnell schlank!
4,99 €
Sofort lieferbar (Download)
E-Book (ePub mit Adobe DRM)
Dieses E-Book nutzt digitales Rechte-Management (DRM), so dass Sie es nur mit spezieller E-Book-Lese-Software (z.B. dem kostenlosen Adobe Digital Editions Reader, der BlueFire-Reader-App (iOS) oder der Aldiko-Reader-App (Android)) lesen können. Dafür benötigen Sie eine kostenlose Adobe ID (auf https://accounts.adobe.com/ erhältlich). Sie erhalten als Download eine ACSM-Datei, die Sie im passenden Reader öffnen können. Leider nicht unter Linux lauffähig.
EAN / 13-stellige ISBN: 978-3743141469
Verlag: Books on Demand
×
Benachrichtigungen aktivieren

Klappentext

Wer kennt es nicht! Die Feiertage sind vorbei und zurück bleibt neben den erlebten Eindrücken auch eine mehr oder wenige gewichtige Erinnerung. Sichtbar und vor allem fühlbar. Die Personenwage bestätigt unbarmherzig jedes Gramm.

Hilfe es steht ein Flug über Silvester ins warme an, wo Baden angesagt ist. Oder aber noch viel schlimmer, die Tage werden wärmer und die getragenen Sachen kürzer, luftiger und durchsichtiger. Mehrlagige hängende und schützenden Kleidung wird unerträglich warm. Die kurze und dünne Kleidung stellt die Rundungen richtig gut zur Schau. Nur sind die Rundungen gerade an den Stellen wo Mann und Frau sie nicht haben will.

Unweigerlich kommt dann die Frage, welche Diät oder besser Blitzdiät schnelle und vor allem sichtbare Besserung bringt. Langfristig kommen all die guten, aber nicht umgesetzten Vorsätze ins Gedächtnis. Gesunde Lebensweise, in zwei Worte zusammengefasst. Diese Vorsätze helfen jetzt bei der schnellen Lösung auch nicht weiter.

Hier wird eine Blitz Diät vorgestellt die schnellstens und dennoch gesunde Erleichterung bringt. Die Diät kann am Anfang eines dauerhaften schlanken Lebens stehen. Dies ist aber dann der nächste Schritt und wird hier nicht mit behandelt. Hier wird der Weg zur schnellen Soforthilfe gezeigt.

Der Autor kann aus eigener Erfahrung sprechen. Er hat erfolgreich sowie dauerhaft 52 KG Übergewicht bis hin zum normalen und gesunden Gewicht bei sich selbst reduziert. Es waren 52 Kilo, die der Autor zugenommen und auch wieder abgenommen hat. Natürlich hat er mit seinem Hausarzt die Problematik besprochen. Natürlich hat er auch viele Diäten selbst durchlaufen. Der Autor kennt die Erfolge und vor allem Misserfolge der vielen, ja gefühlten unendlichen Anzahl an ausprobierten Diäten.

Autoreninformationen

Der Autor, in den 70igern geboren, hat sich nach seinem Studium in verschiedenen Anstellungen verdient und so auch Land und Leute kennengelernt. Vor allem selbstkritisch beobachtet er die gesellschaftlichen Entwicklungen und Trends.

Immer auf der Suche nach der perfekten Lösung gibt sich der Autor nicht mit vorgefertigten und oberflächlichen Antworten zufrieden. An der Frage, was die Welt im Inneren zusammenhält, ist er nicht gescheitert. Vielmehr ist der Autor bei der Suche auf verschiedene hochinteressante Dinge gestossen. Ja, es hat jemand den Blick gelenkt. Dieser Blick hinter die Kulissen hat den Horizont monumental verändert. Oben ist unten und unten ist oben, so könnte man meinen. Es kommt auf den Standpunkt des Betrachters an. Nichts ist wie es scheint. Alles ist relativ.

Es sind neue, interessante Blickwinkel. Bisher Vertrautes erscheint plötzlich fremd, liebgewonnene Traditionen ohne Inhalt und Neues alt vertraut.

Berufsbedingt ist der Autor viel unterwegs. Nicht nur während seiner Reisen liest und schreibt er gern. Sein soziales Engagement begrenzt sich nicht auf die bekannten Projekte. Auch selbst greift er als Volontär gern praktisch mit an, um humanitäre Hilfe zu leisten.

Artikeldetails

EAN / 13-stellige ISBN 978-3743141469
10-stellige ISBN 3743141469
Verlag Books on Demand
Sprache Deutsch
Auflage 1. Auflage im Jahr 2016
Anmerkungen zur Auflage 1. Auflage
Editionsform Non Books / PBS
Einbandart E-Book
Typ des digitalen Artikels ePub mit Adobe DRM
Copyright Digital Rights Management Adobe
Erscheinungsdatum 20. Dezember 2016
Seitenzahl 11
Warengruppe des Lieferanten Sachbücher, Ratgeber - Essen und Trinken
Mehrwertsteuer 19%

Alle angegeben Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.