Unsere Empfehlungen

Warengruppen

Lieferbedingungen

Lieferungen nach Deutschland sind immer versandkostenfrei.


→ So funktioniert unser Förderkonzept.
Steigern Sie die finanzielle Unterstützung Ihrer Bestellung.

Partner



Weitere Kooperationspartner





nicht vorhanden

nicht vorhanden

keine Abbildung vorhanden

Um Himmels Willen

Staffel 13 / Amaray
18,99 €
wird gewöhnlich innerhalb von ca. 2-3 Wochen besorgt
DVD-Video
EAN / 13-stellige ISBN: 405-2912671409
Verlag: Studio Hamburg
×
Benachrichtigungen aktivieren

Klappentext

Bürgermeister Wöllers neuester Plan, die leere Gemeindekasse zu füllen, heißt "Geothermie". Allerdings erweist sich die Kiesgrube seines Freundes Huber dafür als völlig ungeeignet, so dass er hinter Schwester Hannas Rücken eine Probebohrung im Klosterwald
veranlasst. Doch auch dort sorgen die Messergebnisse für Ernüchterung - vorübergehend, denn es gibt auch eine gute Nachricht: Unter dem Kloster wird ein Wasservorhaben von bester Qualität entdeckt. Eine Klosterbrauerei muss her. Wöller ahnt, dass Schwester Hanna versuchen wird,
seine Pläne mit allen Mitteln zu durchkreuzen. Bei der Leiterin des Ordens Oberin von Beilheim sieht er dagegen gute Chancen, sie auf seine Seite zu ziehen. Schließlich stehen Neuwahlen für ihren Posten an und überraschenderweise gibt es eine Gegenkandidatin.

157. Die Wege des Herrn

158. Feuer unterm Dach

159. Ärger auf Rezept

160. Lösegeld

161. Vollgas

162. Die Stimme des Herrn

163. Wa(h)re Liebe

164. Hoffen und Bangen

165. Neues Leben

166. Liebesgeflüster

167. Gesucht und gefunden

168. Zivilcourage

169. Wort für Wort

Artikeldetails

EAN / 13-stellige ISBN 405-2912671409
Verlag Studio Hamburg
Sprache Deutsch
Editionsform Video, DVD-Video, Blu-ray
Einbandart DVD-Video
Erscheinungsdatum 6. Mai 2016
Laufzeit 10h 25min 0sec
Titel der deutschen Ausgabe Um Himmels Willen
Format (L×B×H) 19,3cm × 13,9cm × 1,7cm
Gewicht 136g
Warengruppe des Lieferanten Belletristik - Erzählende Literatur
Mindestalter (FSK) 6
Mehrwertsteuer 19%

Alle angegeben Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.