Unsere Empfehlungen

Warengruppen

Lieferbedingungen

Lieferungen nach Deutschland sind immer versandkostenfrei.


→ So funktioniert unser Förderkonzept.
Steigern Sie die finanzielle Unterstützung Ihrer Bestellung.

Partner




Weitere Kooperationspartner



nicht vorhanden

nicht vorhanden

Perfekte Trugbilder

(Download)
Autor: Marie Lu Pera
0,99 €
Sofort lieferbar (Download)
E-Book (ePub)
Sie erhalten nach dem Kauf das Buch als ePub, die Sie in jedem E-Book-Reader bzw. in jeder Reader-Software (z.B. dem kostenlosen Calibre) anzeigen können. Bei ePubs kann die Schriftart und Anzeige z.B. an Ihren Reader angepasst werden. Wir empfehlen dieses Format, da es ohne DRM (digitales Rechte-Management) auskommt.
EAN / 13-stellige ISBN: 978-3847696094
×
Benachrichtigungen aktivieren

Klappentext

Vier Auserwählte - zwei Akademien - eine rätselhafte Mordserie.

Rätselhafte Angriffe erschüttern jene Akademie, die nur weiblichen Studentinnen vorbehalten ist. Nebukadneza ist eine der vier "Auserwählten", die dort für ein Leben im Dienste des Mauretanischen Königs vorbereitet wird. Kein anderer Mann darf sie berühren.
Zum Schutze der Frauen wird die Eliteschule mit der angrenzenden Militärakademie, in der ausschließlich männliche Rekruten für den Wehrdienst in der königlichen Garde ausgebildet werden, zusammengelegt.
Eine Auserwählte nach der anderen kommt auf bestialische Art und Weise ums Leben. Nebukadnezas Gabe, durch eine Berührung Visionen zu erhalten, soll zur Klärung der Morde beitragen, doch die Bilder, die sie sieht, wenn sie die Leichname der jungen Frauen berührt, geben ihr Rätsel auf. Schon bald weiß sie nicht mehr, wem sie trauen kann. War es das Werk eines Abgesandten des feindlichen Königreiches oder stammt der Täter gar aus den eigenen Reihen? Nebukadneza muss den Mörder entlarven, bevor er wieder zuschlägt. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, denn sie weiß, sie ist die Nächste.

Autoreninformationen

Wer bin ich? Ich bin ein Impuls, gefangen in räumlicher Trigonometrie und seiner eigenen Wahrheit. Wer bin ich? Ich bin eine Illusion interpretiert durch meinen Verstand. Wer bin ich? Wer weiß das schon genau?

Artikeldetails

EAN / 13-stellige ISBN 978-3847696094
10-stellige ISBN 3847696092
Verlag neobooks Self-Publishing
Sprache Deutsch
Editionsform Non Books / PBS
Einbandart E-Book
Typ des digitalen Artikels ePub
Copyright No protection
Erscheinungsdatum 4. Juli 2014
Darf verkauft werden ab 4. Juli 2014
Seitenzahl 137
Warengruppe des Lieferanten Belletristik - Science Fiction, Fantasy
Mehrwertsteuer 19%

Alle angegeben Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.