Unsere Empfehlungen

Warengruppen

Lieferbedingungen

Lieferungen nach Deutschland sind immer versandkostenfrei.


→ So funktioniert unser Förderkonzept.
Steigern Sie die finanzielle Unterstützung Ihrer Bestellung.

Partner




Weitere Kooperationspartner



nicht vorhanden

nicht vorhanden

Mr. Hollands Opus

10,99 €
wird gewöhnlich innerhalb von ca. 2 Wochen besorgt
Blu-ray
EAN / 13-stellige ISBN: 401-0324038968
×
Benachrichtigungen aktivieren

Klappentext

Als sich der junge Komponist Glenn Holland (Richard Dreyfuss) Anfang der sechziger Jahre für eine Stelle als Musiklehrer an einer Highschool bewirbt, träumt er noch davon, eine große Symphonie zu komponieren. Den Lehrerjob nimmt er nur aus finanziellen Gründen an. Doch bald
schon entwickelt sich aus dem Übergangsjob eine Passion. Eine Leidenschaft, die anfangs in keinem Verhältnis zu dem Musikverständnis seiner Schüler steht. Schritt für schritt bringt er ihnen die Schönheit der Musik nahe und erweist sich als pädagogisches Naturtalent. Doch all die Jahre hat
er seine Symphonie nie aus den Augen verloren...

Artikeldetails

EAN / 13-stellige ISBN 401-0324038968
Verlag Concorde Home Entertainment
Sprache Englisch, Deutsch
Video-Untertitel Deutsch
Editionsform Video, DVD-Video, Blu-ray
Einbandart Blu-ray
Erscheinungsdatum 17. Januar 2013
Laufzeit 2h 23min 0sec
Titel der deutschen Ausgabe Mr. Hollands Opus
Format (L×B×H) 17,2cm × 13,7cm × 0,5cm
Gewicht 71g
Warengruppe des Lieferanten Belletristik - Erzählende Literatur
Mindestalter (FSK) 6
Mehrwertsteuer 19%

Alle angegeben Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.