Unsere Empfehlungen

Warengruppen

Lieferbedingungen

Lieferungen nach Deutschland sind immer versandkostenfrei.


→ So funktioniert unser Förderkonzept.
Steigern Sie die finanzielle Unterstützung Ihrer Bestellung.

Partner




Weitere Kooperationspartner



nicht vorhanden

nicht vorhanden

Gannon, S: Yoga und Vegetarismus

16,95 €
Lieferbarkeit unbestimmt

EAN / 13-stellige ISBN: 978-3899017069
Benachrichtigungen aktivieren

Klappentext

Dies ist ein mitreißender Aufruf. Er soll uns einstimmen auf eine neue Art zu leben, die auf Harmonie und Gemeinschaft basiert.
Das leidenschaftliche Plädoyer der amerikanischen Jivamukti- Yogalehrerin Sharon Gannon basiert auf der Grundlage der Yoga-Sutras des Patañjali. Yoga ist für sie eine effektive Form des Aktivismus, denn er lehrt uns, dass es kein ,Außen' gibt. Was wir in der Welt um uns herum sehen, ist ein Spiegelbild dessen, was wir in uns tragen. Ein solcher Bewusstseinswandel birgt das Potenzial, unseren Planeten zu retten. So weist sie uns in der Verbindung von Yoga und Vegetarismus einen Weg zu einem Leben in Harmonie mit uns selbst, allen anderen Wesen und mit dieser Erde.
Sharon Gannon entwickelte zusammen mit David Life die Jivamukti-Yoga- Methode: einen Pfad zu Erleuchtung durch Mitgefühl für alle Wesen. Die engagierte Kämpferin für Tierrechte und vegane Ernährung lehrt Yoga als eine Form des spirituellen Aktivismus, und Vegetarismus ist eines der Kernprinzipien des Jivamukti-Yoga. Sharon Gannon lehrt weltweit und zählt Prominente wie Sting, Madonna, Christy Turlington u.v.a. zu ihren Schülern.

Artikeldetails

EAN / 13-stellige ISBN 978-3899017069
10-stellige ISBN 3899017064
Verlag Kamphausen Media GmbH
Mehrwertsteuer 7%

Alle angegeben Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.