Unsere Empfehlungen

Warengruppen

Lieferbedingungen

Lieferungen nach Deutschland sind immer versandkostenfrei.


→ So funktioniert unser Förderkonzept.
Steigern Sie die finanzielle Unterstützung Ihrer Bestellung.

Partner




Weitere Kooperationspartner



nicht vorhanden

nicht vorhanden

Emil und die Detektive

Ein Roman für Kinder
Autor: Erich Kästner
Illustrator: Walter Trier
12,99 €
vergriffen, keine Neuauflage
Gebunden
EAN / 13-stellige ISBN: 978-3791530123
Benachrichtigungen aktivieren

Klappentext

Zum ersten Mal darf Emil allein nach Berlin fahren. Seine Großmutter und die Kusine Pony Hütchen erwarten ihn am Blumenstand im Bahnhof Friedrichstraße. Aber Emil kommt nicht, auch nicht mit dem nächsten Zug. Während die Großmutter und Pony Hütchen noch überlegen, was sie tun sollen, hat Emil sich schon in eine aufregende Verfolgungsjagd  gestürzt. Quer durch die große fremde Stadt, immer hinter dem Dieb her, der ihm im Zug sein ganzes Geld gestohlen hat. Zum Glück bekommt Emil bald Unterstützung: von Gustav mit der Hupe und seinen Jungs.

Artikeldetails

EAN / 13-stellige ISBN 978-3791530123
10-stellige ISBN 3791530127
Verlag Dressler Cecilie
Sprache Deutsch
Editionsform Hardcover / Softcover / Karten
Einbandart Gebunden
Seitenzahl 176
Format (L×B×H) 19,2cm × 15,4cm × 2,3cm
Gewicht 341g
Warengruppe des Lieferanten Kinder- und Jugendbücher - Romane, Erzählungen
Unsere Warengruppen Kinder & Jugend - Kinderbücher
Mehrwertsteuer 7%

Alle angegeben Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.