Unsere Empfehlungen

Warengruppen

Lieferbedingungen

Lieferungen nach Deutschland sind immer versandkostenfrei.


→ So funktioniert unser Förderkonzept.
Steigern Sie die finanzielle Unterstützung Ihrer Bestellung.

Unterstützung der Menschenrechtsorganisation Target e.V. mit 5.000 €

Juli 2017

5.000 € Unterstützung gingen von uns an die Menschrechtsorganisation Target e.V., um Aufklärung rund um das Thema Weibliche Genitalverstümmelung in Afrika zu betreiben! Wir hoffen, dass sich durch die Aufklärungskampagne einiges erreichen lässt und diese grauenvolle Tradition zugunsten der Gesundheit der Mädchen und Frauen ein Ende findet. Hier seht ihr den tollen Dankestext, der uns erreicht hat

„Wir möchten uns an dieser Stelle bei buch7.de für die großzügige Unterstützung in Höhe von 5.000 Euro bedanken.

nicht vorhanden buch7.de GmbH ist ein Online-Buchhandel, der soziale, kulturelle oder ökologische Projekte unterstützt. Dabei schüttet buch7.de 75% seiner Gewinne aus verkauften Büchern an wertvolle Projekte und Organisationen aus und leistet damit einen vorbildlichen Einsatz im Bereich des Social Business.

Dieser Beitrag fließt direkt in unser Projekt "DAS GOLDENE BUCH", welches in afrikanischen Ländern, in denen die grausame Tradition der Weiblichen Genitalverstümmelung praktiziert wird, exklusiv und kostenfrei an die Vorbeter (Imame) der Moscheen verteilt wird. "DAS GOLDENE BUCH" dient dabei als Predigtgrundlage einer großen Aufklärungskampagne, dass Weibliche Genitalverstümmelung von der Religion aus verboten, ja sogar eine Sünde darstellt.

Im Namen der Mädchen und Frauen Afrikas, Annette und Rüdiger Nehberg sowie dem gesamten TARGET-Team sagen wir DANKE!“

→ weitere Sponsoring-Meldungen